Anfahrt Putbus

Die Insel Rügen ist durch den knapp 1 km breiten Strelasund vom Festland getrennt. Der alte über 2,5 km lange Rügendamm in Stralsund wurde durch die imposante Rügenbrücke ergänzt. Entweder, Sie fahren ab dort die E251 (B96) über Samtens, biegen dort auf die L30 und später auf die L29 ab, bis nach Putbus.

Binzer Straße 5 und 5a

18581 Putbus, Deutschland

 

 

 

 

 

Anfahrt Breege

Die Insel Rügen ist durch den knapp 1 km breiten Strelasund vom Festland getrennt. Der alte über 2,5 km lange Rügendamm in Stralsund wurde durch die imposante Rügenbrücke ergänzt. Entweder Sie fahren ab dort Richtung Samtens die L30 bis zur Wittower Fähre (Überfahrt 5 Minuten) oder über die E251 über Samtens, Bergen, Sagard Richtung Glowe bis nach Juliusruh/Breege. Wir gönnen uns wirklich immer die Fähre, weil dann spätestens bei der Überfahrt so richtig Urlaubsstimmung aufkommt. Preise und Fahrplan der Wittower Fähre finden Sie hier: http://www.weisse-flotte.de/main/fahrplaene/wittower-faehre/

Parkweg 6

18556 Breege, Deutschland

Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Mader-Gerdshikow
Festnetz: 0385-485240
Mobil: 0179-7435681
E-mail: fewo-findlinge@habaugmbh.com

Kontaktformular